Läuft gerade Layers of Fear 2 - 13 Minuten Horror-Gameplay, die euch nicht mehr schlafen lassen
Layers of Fear 2 - 13 Minuten Horror-Gameplay, die euch nicht mehr schlafen lassen

4888 Aufrufe

Layers of Fear 2 - 13 Minuten Horror-Gameplay, die euch nicht mehr schlafen lassen

Das Horror-Spiel Layers of Fear bekommt in diesem Jahr noch eine Fortsetzung. Wie diese ausseht, erfahrt ihr im neuen und recht umfangreichen Gameplay-Trailer der Entwickler von Bloober Team. 

Wie schon im ersten Teil wird es in Layers of Fear 2 wieder ziemlich abgefahren und eure arme Spielfigur wird furchtbaren Visionen ausgesetzt. Ebenfalls wie schon im ersten Teil entsteht der Horror allerdings weniger dadurch, dass ihr verfolgt werdet, oder extremer Gewalt ausgesetzt seid. 

Stattdessen setzt auch der zweite Teil weiterhin eher auf unangenehme Szenerien, sich verändernde Umgebungen und eine sehr stimmige Grafik. Wenn ihr mit dem beliebten P.T. von Hideo Kojima etwas anfangen könnt, dann könnte der Horror-Trip vielleicht etwas für euch sein. 

Für noch mehr Atmosphäre sorgt die Stimme von Tony Todd. Den US-amerikanischen Schauspieler kennt ihr vielleicht aus Horrorfilmen wie Candyland oder Final Destination. 

Layers of Fear 2 soll noch 2019 erscheinen, hat aber bisher keinen konkreten Release-Termin. Wenn es soweit ist, erscheint es für die PS4 und die Xbox One. 


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.