Läuft gerade Layers of Fear 2 - Erstes Monster der Horror-Fortsetzung im Gameplay-Trailer
Layers of Fear 2 - Erstes Monster der Horror-Fortsetzung im Gameplay-Trailer

9 Aufrufe

Layers of Fear 2 - Erstes Monster der Horror-Fortsetzung im Gameplay-Trailer

Während wir weiter auf einen Release-Termin für Layers of Fear 2 warten, zeigt dieser Trailer ein paar Gameplay-Szenen aus dem kommenden Horrorspiel. Genaue Details sind zwar noch offen, aber wir steuern diesmal wohl einen Stummfilm-Schauspieler auf einem Kreuzfahrschiff, der mit seinem schwindenden Ruhm kämpft.

Und wie das Video zeigt, wohl auch mit übernatürlichen Bedrohungen, schließlich wird der Spieler in einer Szene von einem Monster verfolgt - vielleicht ist das aber auch alles nur Einbildung der Protagonisten.

Ein paar weitere Ingame-Szenen gabe s schon im Ankündigungs-Trailer von 2018 zu Layers of Fear 2 zu sehen.

Mit Layers of Fear 2 kehrt der Entwickler Bloober Team in die Vergangenheit zurück, nachdem das letzte Spiel des Teams, Observer, eine Cyberpunk-Setting in der nahen Zukunft hatte.

Layers of Fear 2 soll für PC und Konsolen veröffentlicht werden und wahrscheinlich noch 2019 rauskommen, genaue Details zu Plattformen und Termin stehen aber noch aus.

Ein Horror-Highlight: Layers of Fear im Test


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.