Läuft gerade Mario Kart 8 Deluxe - Debüt-Trailer der Nintendo Switch-Neuauflage zeigt Ballonschlacht, neue Strecken & Fahrer
Mario Kart 8 Deluxe - Debüt-Trailer der Nintendo Switch-Neuauflage zeigt Ballonschlacht, neue Strecken + Fahrer

8227 Aufrufe

Mario Kart 8 Deluxe - Debüt-Trailer der Nintendo Switch-Neuauflage zeigt Ballonschlacht, neue Strecken & Fahrer

Nintendo hat im Rahmen der Nintendo Switch-Präsentation erste Spielszenen von Mario Kart 8 Deluxe gezeigt, das exklusiv für die neue Konsole erscheinen und neben den Inhalten, die bereits von der Wii U-Version des Spiels bekannt sind, einige Überraschungen bereithalten wird.

So wurde der Battle Mode (Schlacht-Modus) generalüberholt, der die beliebte Ballonschlacht sowie den Bob-omb-Wurf beinhalten wird. Außerdem dürfen wir uns über neue Rennstrecken wie die Dekabahnstation und die Kampf-Arena freuen, aber auch Klassiker wie Luigis Mansion und der Kamfkurs 1 der SNES-Version des Spiels werden den Weg auf die Nintendo Switch finden. Schließlich runden neue Charaktere wie Inkling Girl und Boy aus Splatoon, sowie König Buu Huu, Knochentrocken und Bowser Jr. die Deluxe-Version von Mario Kart 8 ab.

Mario Kart 8 Deluxe erscheint am 28. April 2017 exklusiv für Nintendo Switch. Alle Download-Inhalte der Wii-U-Version sollen in dieser Fassung bereits enthalten sein.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.