Läuft gerade Marvel's Avengers - 19 Minuten Gameplay von der gamescom 2019
Marvels Avengers - 19 Minuten Gameplay von der gamescom 2019

5231 Aufrufe

Marvel's Avengers - 19 Minuten Gameplay von der gamescom 2019

Auf der gamescom 2019 gab es erstmals öffentlich Gameplay zum kommenden Action-Spiel Marvel's Avengers von Crystal Dynamics zu sehen. Das 19 minütige Video zeigt uns Thor, Iron Man, Hulk, Black Widow und Captain America, wie sie die Golden Gate Bridge in San Francisco von üblen Söldnern befreien.

Während Thor im Nahkampf auf seinen Hammer und mächtige Blitz-Attacken setzt, hebt Iron Man ab und verfolgt seine Jetpack-tragenden Feinde durch die Lüfte. Der Spieler wechselt an vorgegebenen Punkten die Helden, was der bombastischen Inszenierung zugute kommt. Ein Bosskampf gegen den maskierten Taskmaster ist ebenfalls Teil des Videos.

Außerdem lernen wir mehr über die Geschichte von Marvel's Avengers. Der Kampf um die ikonische Brücke findet zu Beginn des Spiels statt und endet nicht unbedingt gut für die beliebten Comic-Helden. Damit ist die Grundlage für die kommenden Ereignisse geschaffen.

Ann-Kathrin konnte die Demo auf der gamescom bereits selbst ausprobieren und verrät euch in ihrer Preview zu Marvel's Avengers, wie ihr der Kampf gegen das Böse gefallen hat.

Das Gameplay stammt aus einem Pre-Alpha-Build und ist dementsprechend nicht final. Kein Wunder, immerhin dauert es noch eine ganze Weile, bis Marvel's Avengers am 15. Mai 2020 für PS4, Xbox One und PC erscheint.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
17.862 Videos
70.779.554 Views

Marvel's Avengers

Genre: Action

Release: 04.09.2020 (PC, PS4, Xbox One), 18.03.2021 (PS5, Xbox Series X/S)