Läuft gerade Marvel's Avengers macht uns wirklich Sorgen

Marvel's Avengers macht uns wirklich Sorgen

von Michael Obermeier, Hannes Rossow,
12.08.2020 18:11 Uhr

Mit Marvel’s Avengers für PC, PS4 und Xbox One soll schon im September eines der wichtigsten Spiele des Jahres für den Publisher Square Enix erscheinen. Trotz mächtiger Marvel-Lizenz und schicker Grafik stehen aber auch jetzt noch jede Menge Fragezeichen über dem Projekt, denn das will gleich zwei sehr gegensätzliche Spiele-Genres zu einem unterhaltsamem Blockbuster-Abenteuer verschmelzen.

Hannes Rossow (GamePro) hat bereits vorab die Beta gespielt und erklärt Michael Obermeier im Video, woran es im Superhelden-Actionspiel momentan noch fehlt.

Mehr zur Beta lest ihr im großen Artikel auf GamePro.de


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Previews
716 Videos
8.196.329 Views