Läuft gerade Marvel's Avengers macht uns wirklich Sorgen

Marvel's Avengers macht uns wirklich Sorgen

von Michael Obermeier, Hannes Rossow,
12.08.2020 18:11 Uhr

Mit Marvel’s Avengers für PC, PS4 und Xbox One soll schon im September eines der wichtigsten Spiele des Jahres für den Publisher Square Enix erscheinen. Trotz mächtiger Marvel-Lizenz und schicker Grafik stehen aber auch jetzt noch jede Menge Fragezeichen über dem Projekt, denn das will gleich zwei sehr gegensätzliche Spiele-Genres zu einem unterhaltsamem Blockbuster-Abenteuer verschmelzen.

Hannes Rossow (GamePro) hat bereits vorab die Beta gespielt und erklärt Michael Obermeier im Video, woran es im Superhelden-Actionspiel momentan noch fehlt.

Mehr zur Beta lest ihr im großen Artikel auf GamePro.de

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Previews
674 Videos
8.081.896 Views