Läuft gerade Marvel's Midnight Suns - Neuer Trailer verrät Releasetermin
Marvels Midnight Suns - Neuer Trailer verrät Releasetermin

401 Aufrufe

Marvel's Midnight Suns - Neuer Trailer verrät Releasetermin

Marvel's Midnight Suns ist das neue Spiel der XCOM-Macher Firaxis Games. Als Hauptfigur The Hunter geht es darum, eine Gruppe von Superheld*innen aus dem Marvel-Kosmos anzuführen und die Welt zu retten. Die Kämpfe finden allerdings rundentaktisch statt und setzen auf ein Karten-System.

Zuletzt wurde angekündigt, dass sich der Launch des Titels verzögert, Fans hatten schon damit gerechnet, bis zum nächsten Jahr warten zu müssen. mit einem neuen Trailer wurden diese Sorgen zumindest teilweise ausgeräumt. Marvel's Midnight Suns erscheint demnach am 2. Dezember für PS5, Xbox Series X/S und PC. Die Versionen für PS4, Xbox One und Nintendo Switch lassen allerdings länger auf sich warten und haben noch keinen offiziellen Termin.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.