Läuft gerade Maximale Zerstörung bei The Finals: Im Trailer zum Shooter wird die ganze Map zerbröselt

57 Aufrufe

Maximale Zerstörung bei The Finals: Im Trailer zum Shooter wird die ganze Map zerbröselt

The Finals will sich auf dem hart umkämpften Markt der Free2Play-Shooter durchsetzen. Und das hat es mit einer ganzen Menge Zerstörung ganz im Stile eines Battlefield vor. Denn die Arenen könnt ihr hier komplett auseinandernehmen und der Trailer demonstriert euch mit Non-Stop-Action direkt wie.

Allerdings bietet das Spiel viele Vorgehensmöglichkeiten. Ihr könnt euch genauso mit einem Katana an feindliche Truppen heranschleichen, wie ihr auch einfach ein ganzes Gebäude mit Sprengstoff in die Luft jagen könnt. Allerdings muss das nicht immer zu eurem Vorteil sein. Denn es bedeutet auch, dass ihr selbst hinter soliden Wänden nicht vor Beschuss sicher seid.

Bisher gibt es noch keinen genauen Termin für den Release von The Finals und der Entwickler gibt nur an, dass es "bald" erscheinen wird. 


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
16.641 Videos
67.690.539 Views