Läuft gerade MediEvil - Trailer erklärt die Story des PS1-Klassikers & verrät Release-Termin

MediEvil - Trailer erklärt die Story des PS1-Klassikers & verrät Release-Termin

10.05.2019 10:24 Uhr

Im Rahmen der zweiten State of Play-Ausgabe hat Sony einen neuen Trailer zum kommenden PS4-Remake von MediEvil veröffentlicht. Da wir bereits wussten, wie das Spiel ungefähr aussieht und wie es sich spielen wird, liegt dieses Mal der Fokus vor allem auf der Story des PS1-Klassikers. Schließlich müssen wir ja wissen, warum wir als klappriges Skelett die Welt retten müssen.

MediEvil - Erster Gameplay-Trailer zum PS1-Remake, Release in 2019

Sir Daniel Fortesque, der Held des Action-Adventures, ist nämlich nicht einfach nur ein x-beliebiger Toter, der wieder zum Leben erwacht ist. Tatsächlich ist er der gefeierte Held einer Schlacht gegen den bösen Magier Zarok, der das Königreich von Gallowmere mit seiner Armee aus Untoten überrennen wollte.

100 Jahre später kehrt Zarok zurück und erweckt erneut seine Zombie-Armee - und im Zuge dessen auch Sir Daniel, der eine zweite Chance bekommt, seinem Erzfeind den Garaus zu machen. Und dabei vielleicht nicht durch den allersten Pfeil zu sterben, der in der Schlacht verschossen wird.

Release-Termin endlich bekannt

Neben der Geschichte, die Fans des Originals noch im Kopf haben sollten, liefert der neue MediEvil-Trailer aber auch endlich den endgültigen Release-Termin zum Remake. Am 25. Oktober 2019 erscheint MediEvil exklusiv für die PS4 und stimmt damit schon das nahende Halloween passend ein.

Werdet ihr einen Blick auf MediEvil wagen?

Spiele-Trailer
13.248 Videos
60.981.457 Views


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen