Läuft gerade Monster Hunter World - Alle PS4 Pro Grafik-Modi im Vergleich

Monster Hunter World - Alle PS4 Pro Grafik-Modi im Vergleich

Freitag, 26. Januar 2018 um 18:37

Monster Hunter World bietet drei unterschiedliche Modi für die PS4 Pro: Auflösung, Details und Bildrate. Wir vergleichen alle drei Modi und testen zudem die Bildrate. 

Dieses Video gibt es in 4K UHD bei Candyland auf YouTube.

Dass Monster Hunter World umfassend für die PS4 Pro angepasst worden ist, ist sehr vorbildlich. Hier wird den Spielern die Wahl gelassen, ob sie lieber eine höhere Bildrate oder eine schönere Grafik möchten. Nicht viele Spiele bekommen eine so umfassende Anpassung. Spannend ist aber vor allem, wie sich Monster Hunter hier in Sachen Performance schlägt, denn schon in der Beta wurde deutlich, dass 60 Bilder pro Sekunde ein anspruchsvolles Ziel sein werden.

Monster Hunter World im Test: Grandioser Monster-Grind

Tatsächlich: selbst im Performance-Modus erreicht Monster Hunter World keine 60 fps, dennoch liegt hier die Bildrate deutlich höher als bei den anderen Modi. Schwieriger ist aber unserer Meinung nach, dass die beiden anderen Modi keine Limitierung der Bildrate auf 30 fps haben. Zwar liegt die Frame-Rate in allen Modi auf der PS4 Pro oberhalb von 30 fps, trotzdem sorgt das gerade bei den Schwankungen zwischen 30 und 35 Bildern pro Sekunde für ein unruhigeres Bild.

Hier geht es zu Candyland auf YouTubeFacebook und Twitter

Candyland
407 Videos
2.703.827 Views


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen