Läuft gerade NHL 19 - Test-Video: Bei diesen Mikrotransaktionen schmilzt das beste Eis
NHL 19 - Test-Video: Bei diesen Mikrotransaktionen schmilzt das beste Eis

2003 Aufrufe

NHL 19 - Test-Video: Bei diesen Mikrotransaktionen schmilzt das beste Eis

NHL 19 zeigt sich im Testvideo eigentlich als fantastisches Sportspiel. Noch nie wurde die Mannschaftssportart so detailreich und actionlastig umgesetzt. Was die Suppe haarige macht, sind die Mikrotransaktionen. EA hat sich wiedermal selbst übertroffen: Wie viel Pech wir hatten, oder wie viel Glück man selbst haben muss um eine ordentliche Mannschaft zusammenzustellen, erfahrt ihr im Video.

Trotz aller Spekulationen wurde es auch dieses Jahr nichts mit der Umsetzung von NHL 19 für den PC. Konsolen-Fans kommen somit weiterhin exklusiv in den Genuss des Kufen-Sport-Spiels. Bei uns mag Eishockey vielleicht kein Volkssport wie etwa in Kanada sein, doch die Stimmung im Stadium ist ansteckend.

Alle Einzelheiten zu den unterschiedlichen Spiemodi und die finale Wertung erfahrt ihr im Test-Artikel zu NHL 19.

Wer tiefer ins Thema NHL 19 einsteigen möchte, kann Harald Fränkels Youtube-Kanal NHL Deutschland  besuchen. Unser Autor zeigt dort diverse Spielmodi, erklärt deren Mechanismen und gibt Tipps und Tricks.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.