Läuft gerade Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs - Vorschau-Video zum Rollenspiel in Anime-Optik

3001 Aufrufe

Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs - Vorschau-Video zum Rollenspiel in Anime-Optik

Eigentlich sollte Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs bereits am 19. Januar erscheinen, das Rollenspiel wurde aber auf den 23. März verschoben für PS4 und PC. Level-5 will die zusätzliche Zeit für den nötigen Feinschliff nutzen, und wir nutzen derweil die Zeit für ein kleines Vorschau-Video. Auf einem Bandai Namco-Event konnte Mirco mehrere paar Demos des Abenteuers ausprobieren und dadurch ein paar neue Einblicke gewinnen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Ni No Kuni 2: King's & Prince's Edition mit Season pass angekündigt

Unter anderem zeigen wir euch den Skirmish-Modus, einen Ausschnitt der Spielwelt und widmen uns dem Kampfsystem. Das soll euch vor Release noch einmal einen kleinen Einblick in das Rollenspiel gewähren. Studio Ghibli ist übrigens nicht mehr an Bord, dafür arbeiten viele Entwickler des ersten Teils an der Fortsetzung. 


Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Previews
759 Videos
8.350.668 Views