Läuft gerade Nintendo Switch Pro im Faktencheck - Was wissen wir wirklich über einen verbesserten Nachfolger?
Nintendo Switch Pro im Faktencheck - Was wissen wir wirklich über einen verbesserten Nachfolger?

9733 Aufrufe

Nintendo Switch Pro im Faktencheck - Was wissen wir wirklich über einen verbesserten Nachfolger?

Schon vor dem Release der Nintendo Switch kamen im Internet immer wieder Spekulationen über eine neue, verbesserte Version der Hybridkonsole auf. Für 2021 berichten gleich mehrere namhafte Seiten über ein mögliches Release. Doch Nintendo selbst dementiert jegliche Pläne für eine bald erscheinende "Switch Pro".

Mehr zum Thema: Alle kommenden Switch Spiele für 2021

Wieso hören die Spekulationen trotz etlicher Dementi nicht auf? Welche Nachrichten geistern gerade durchs Internet, welche Art von Switch versprechen sie uns, und welche der Meldungen sind überhaupt realistisch? Wir haben uns für euch ins Internet gestürzt und recherchiert, woher die nicht abreissenden Gerüchte stammen, ob die überhaupt Sinn machen und was Nintendo zur ganzen Sache sagt.


Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.