Läuft gerade Nioh 2 - Ankündingungs-Trailer von der E3 2018
Nioh 2 - Ankündingungs-Trailer von der E3 2018

1523 Aufrufe

Nioh 2 - Ankündingungs-Trailer von der E3 2018

Team Ninja produziert eine Fortsetzung des Actionspiels Nioh. Nioh 2 wurde auf der E3 2018 im Rahmmen der Sony-Pressekonferenz angekündigt. Bislang sind nur wenige Details über das Spiel bekannt. Im Trailer sehen wir den Kampf zwischen einem Samurai und mehreren Feuer-Dämonen. 

Der Game-Director Fumihiko Ysauda erklärte im Interview außerdem, dass sich Nioh 2 spielerisch nur wenig vom ersten Teil unterscheiden werde. Die Fortsetzung gebe dem Team jedoch die Möglichkeit, einige Dinge anzupassen, mit denen die Entwickler rückblickend nicht glücklich seien. Nioh 2 soll ebenso schwer werden wie der Vorgänger, Tode sollen für den Spieler jedoch befriedigender sein als zuvor. 

Außerdem ist klar, dass William nicht als Protagonist zurückkehrt. Stattdessen sollen wir uns mit einem Charakter-Editor einen eigenen Helden basteln können. 

Nioh 2 wurde für die PS4 angekündigt. Ob das Spiel gleichzeitig oder wie der Vorgänger etwas später auf dem PC erscheint, ist noch nicht geklärt. Vor dem Release soll eine Demo erscheinen.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.