Läuft gerade Nioh 2 - Ankündingungs-Trailer von der E3 2018

Nioh 2 - Ankündingungs-Trailer von der E3 2018

Mittwoch, 13. Juni 2018 um 09:56

Team Ninja produziert eine Fortsetzung des Actionspiels Nioh. Nioh 2 wurde auf der E3 2018 im Rahmmen der Sony-Pressekonferenz angekündigt. Bislang sind nur wenige Details über das Spiel bekannt. Im Trailer sehen wir den Kampf zwischen einem Samurai und mehreren Feuer-Dämonen. 

Der Game-Director Fumihiko Ysauda erklärte im Interview außerdem, dass sich Nioh 2 spielerisch nur wenig vom ersten Teil unterscheiden werde. Die Fortsetzung gebe dem Team jedoch die Möglichkeit, einige Dinge anzupassen, mit denen die Entwickler rückblickend nicht glücklich seien. Nioh 2 soll ebenso schwer werden wie der Vorgänger, Tode sollen für den Spieler jedoch befriedigender sein als zuvor. 

Außerdem ist klar, dass William nicht als Protagonist zurückkehrt. Stattdessen sollen wir uns mit einem Charakter-Editor einen eigenen Helden basteln können. 

Nioh 2 wurde für die PS4 angekündigt. Ob das Spiel gleichzeitig oder wie der Vorgänger etwas später auf dem PC erscheint, ist noch nicht geklärt. Vor dem Release soll eine Demo erscheinen.

Spiele-Trailer
12.670 Videos
60.098.138 Views

Nioh 2

Genre: Action

Release: 2019


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen