Läuft gerade Nioh 2 - Erstes Gameplay mit neuen Yokai & Fähigkeiten im Trailer

Nioh 2 - Erstes Gameplay mit neuen Yokai & Fähigkeiten im Trailer

23.05.2019 11:04 Uhr

Die Fortsetzung zum Action-Rollenspiel Nioh wurde auf der E3 2018 angekündigt. Nun gibt es auch die ersten Gameplay-Szenen in Form eines weiteren Trailers. 

Nioh 2 wird sich am Vorgänger orientieren und ein Dark Souls-ähnliches Erlebnis mit japanischem Setting bieten. Allerdings hatte schon der erste Teil einige Elemente, die das Spiel angenehm vom From Software-Vorbild abhebt. Das gilt auch für den kommenden Titel.

Neu ist beispielsweise der Charaktereditor. Ihr seid also nicht mehr mit dem Briten William unterwegs. Stattdessen könnt ihr Geschlecht und Aussehen eurer Figur frei zusammenstellen. 

Im Trailer seht ihr eine Reihe an neuen Yokai und Fähigkeiten. Einen genauen Release-Termin hat Nioh 2 noch nicht. In der kommenden Woche dürfen ausgewählte Spieler aber schon an einem Closed Alpha-Test auf der PS4 teilnehmen.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
13.573 Videos
61.720.062 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen