Läuft gerade Nioh - Launch-Trailer zeigt uns Spielwelt, Bosse & knallharte Samurai-Kämpfe
Nioh - Launch-Trailer zeigt uns Spielwelt, Bosse + knallharte Samurai-Kämpfe

5894 Aufrufe

Nioh - Launch-Trailer zeigt uns Spielwelt, Bosse & knallharte Samurai-Kämpfe

Mit Nioh erscheint am 8. Februar 2017 Team Ninjas langerwarteter Dark Souls-/ Ninja Gaiden-Mix, der international bereits positive Kritik einfahren konnte. Um uns auf den Launch des Action-RPGs einzustellen, präsentiert uns Publisher Sony nun den offiziellen Launch-Trailer.

Mehr: Nioh - Unser Ersteindruck zum Mix aus Dark Souls & Diablo 3

Der Clip fragt uns nicht nur, ob wir dem Tod in Nioh trotzen können ("can you defy death in Nioh?"), sondern zeigt uns auch den Helden William, der sich vor verschiedenen Kulissen gegen Samurai-Krieger, Yokai und Bossgegner zur Wehr setzt. 

Freut ihr euch auf Nioh?

 

 


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Nioh

Genre: Rollenspiel

Release: 07.11.2017 (PC), 09.02.2017 (PS4), 05.02.2021 (PS5)