Läuft gerade Nosulus Rift von Ubisoft - Trailer zur neuen Hardware für South Park 2
Nosulus Rift von Ubisoft - Trailer zur neuen Hardware für South Park 2

8 Aufrufe

Nosulus Rift von Ubisoft - Trailer zur neuen Hardware für South Park 2

Ubisoft steigt in den Hardware-Markt ein und will zum Release des Rollenspiels South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe die Nosulus Rift veröffentlich. Das Gadget ist speziell auf die Anforderungen des Spiels ausgelegt und versorgt den Spieler mit einer Vielzahl an Furzgerüchen. Im Video gehen die Entwickler auf die komplizierte Konzept- und Recherche-Arbeit für die Nosulus Rift ein. Es ist eine wissenschaftliche Großleistung. Leider nennt Ubisoft noch keinen Verkaufspreis für die neuartige Hardware-Komponente, aber für Early Adopters sollte der Preis ja eigentlich auch keine Rolle spielen. Und wer es jetzt immer noch nicht erkannt hat: Natürlich ist das ein Scherz. Das Gerät gibt es aber wirklich und kann auf der Gamescom ausprobiert werden.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.