158 Aufrufe
Open World-Rennspiel mit schicker Grafik, Tuning und Anime-Story erscheint schon bald für XBox und PS5
Der Open World-Racer JDM - Japanese Drift Master erschien vor ein paar Monaten bereits auf Steam, jetzt wurde der Release für die Xbox- und PS5-Versionen angekündigt. Xbox-Spieler*innen können am 21. November losdriften, Playstation-Fahrer*innen müssen noch bis zum ersten Quartal 2026 warten.
Die Steam-Version hat bisher mit gemischenten Kritiken zu kämpfen, auf Metacritic schafft es der Racer etwa nur auf 68 Punkte*, bei Steam erreicht das Spiel je nach nach Region allerdings bis zu 81% postive Bewertungen*.
Neben den Konsolen-Versionen arbeiten die Devs aber auch noch an neuen Inhalten, die weiterhin ihren Weg ins Spiel finden sollen – darunter neue Autos, frischen Tuning-Optionen und weiteren Events.
* Stand 16.10.2025, 14:37 Uhr
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.