Läuft gerade Outriders Worldslayer: Reveal-Trailer zeigt wie im ersten Add-On die Menschheit enden wird

438 Aufrufe

Outriders Worldslayer: Reveal-Trailer zeigt wie im ersten Add-On die Menschheit enden wird

Outriders war letztes Jahr für viele eine kurzweilige Überraschung. Der Loot-Shooter konnte durch den Koop-Ansatz vor allem Multiplayer-Freunde überzeugen. Jetzt steht endlich die erste große Erweiterung in den Startlöchern.

Mit Worldslayer bietet das Studio People Can Fly eine komplett neue Kampagne an. In dieser stellt ihr euch gegen Erashkagul, der Anführerin der Human Insertion Faction. Als neue Gebiete haben sie sich für ein eisiges Setting entschieden und lassen euch durch verschneite Orte reisen. Passend zum Add-On gibt es auch weitere Gegnervariationen und komplett neue Gegner, wie den Fischer.

Outriders: Worldslayer erscheint am 30. Juni und es wird definitiv etwas kosten. Der Preis ist noch unbekannt. Mehr zum Add-On erfahrt in unserer Preview.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
16.314 Videos
67.402.011 Views

Outriders

Genre: Shooter

Release: 01.04.2021 (PC, PS4, PS5, Xbox Series X/S, Xbox One, Stadia)