Läuft gerade Overkill's The Walking Dead - Trailer stellt Aidan vor, Release im Herbst 2018

Overkill's The Walking Dead - Trailer stellt Aidan vor, Release im Herbst 2018

Montag, 11. Dezember 2017 um 12:00

Overkill's The Walking Dead ist ein Koop-Shooter von Overkill Software, den Machern der Payday-Reihe. Das Spiel orientiert sich an der gleichnamigen Comic-Reihe von Robert Kirkman. Ursprünglich wurde es bereits auf der E3 2015 angekündigt.

Außerdem lernen wir Aidan kennen. Dieser führte vor der Zombie-Apokalypse ein stressiges Leben als Geschäftsmann. Nach der Katastrophe kämpft er sich allein mit seinem Baseballschläger durch Washington DC. Aidan ist der erste von vier spielbaren Charakteren. 

Nach mehrfachen Verschiebungen gibt der Trailer nun einen Release im Herbst 2018 an. Dann erscheint Overkill's The Walking Dead für PS4, Xbox One und PC.

Spiele-Trailer
12.346 Videos
59.519.042 Views


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen