Läuft gerade Overwatch offiziell für die Switch angekündigt, Release im Oktober

Overwatch offiziell für die Switch angekündigt, Release im Oktober

05.09.2019 11:51 Uhr

Es gibt einige Spiele, für die immer wieder Nintendo Switch-Ports gefordert werden, bei denen aber nie jemand so recht daran geglaubt hat. Der Helden-Shooter Overwatch gehört definitiv dazu. Doch die Entwickler von Blizzard stellen sich der Herausforderung und wollen wir bei Diablo 3 eine Nintendo Switch-Version auf den Weg schicken. Damit bestätigen sich die Gerüchte und Leaks der letzten Tage, die sogar ein Overwatch-Case für die Switch umfassten.

Die Fassung für Nintendos Hybrid-Konsole ist inhaltlich identisch mit den bestehenden Overwatch-Versionen und enthält damit alle bislang hinzugekommenen Helden und Maps. Der Release ist für den 15. Oktober 2019 angesetzt - ab dann können wir uns also auch unterwegs um die Payload kümmern. Oder auch nicht.

Lockt euch die Switch-Version zu Overwatch zurück?


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
13.648 Videos
61.864.683 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen