Läuft gerade Pentiment wird ein historisches Abenteuer vom Fallout: New Vegas-Designer

209 Aufrufe

Pentiment wird ein historisches Abenteuer vom Fallout: New Vegas-Designer

Obsidian hat mit Pentiment ein kleines aber feines Spiel angekündigt. Demnach wird das Spiel ein historisches Abenteuer im Bayern des 16. Jahrhunderts. Ihr müsst dabei einen Mordfall in einer Abtei aufklären. Um das zu schaffen, sammelt ihr Indizien und überführt letztlich den Täter. Interessant für Fallout: New Vegas-Fans: Pentiment entsteht bei einem kleinen Team, das von Josh Sawyer geführt wird, dem damaligen Lead-Designer des beliebten Endzeit-RPGs.

Im Podcast mit den Kollegen von GameStar hat Sawyer sogar auf Deutsch mit uns über Pentiment gerdet. Noch viel mehr Details findet ihr ebenfalls in der großen Preview bei den Kollegen.


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
16.475 Videos
67.532.138 Views