Läuft gerade Persona 3 Portable & Persona 4 Golden - Neuer Trailer zum Konsolen-Release veröffentlicht

30446 Aufrufe

Persona 3 Portable & Persona 4 Golden - Neuer Trailer zum Konsolen-Release veröffentlicht

Am 19. Januar sind Persona 3 Portable und Persona 4 Golden für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, und Nintendo Switch erschienen. Die beiden JRPG-Hits waren zuvor nur auf älteren PlayStation-Konsolen und im Fall von P4G auch auf dem PC verfügbar. Die beiden Vorgänger des gefeierten Persona 5 Royal setzen auf ein ähnliches Spielprinzip.

In beiden Teilen übernehmt ihr die Kontrolle über eine Gruppe Teenager, die auf mysteriöse Weise in eine Art Parallel-Universum gezogen werden. Dort können sie die Macht ihrer Personas einsetzen und fiese kognitive Monster bekämpfen und so wiederum in der echten Welt Sinneswandel auslösen. Zwischen den Kampfabschnitten müsst ihr aber auch den Alltag der Gruppe gestalten.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
16.472 Videos
67.526.733 Views