Läuft gerade Pokémon Kristall-Edition - Ankündigungstrailer der 3DS-Neuauflage versprüht Retro-Charme
Pokémon Kristall-Edition - Ankündigungstrailer der 3DS-Neuauflage versprüht Retro-Charme

4773 Aufrufe

Pokémon Kristall-Edition - Ankündigungstrailer der 3DS-Neuauflage versprüht Retro-Charme

Nachdem Nintendo im Herbst 2017 bereits Pokémon Gold und Silber für den 3DS neu aufgelegt hatte, war es nur eine Frage der Zeit, bis wir auch eine Virtual Console-Version von Pokémon Kristall spendiert bekommen. Jetzt ist es endlich soweit und der offizielle Ankündigungstrailer verrät, dass das RPG bereits ab dem 26. Januar 2018 im Nintendo eShop verfügbar sein wird.

Uns erwartet mit der Neuauflage von Pokémon Kristall dasselbe Abenteuer, wie vor knapp 16 Jahren - allerdings mit einigen neuen Kniffen. Wir können zum Beispiel in der kommenden 3DS-Version dem legendären Celebi begegnen. Ursprünglich war das mysteriöse Wesen nur in der japanischen Kristall-Edition oder mit einem speziellen Zubehör fangbar.

Außerdem unterstützt die Neuauflage die Kommunikationsfunktionen des 3DS, sodass wir drahtlos Linkkämpfe und Linktäusche ausführen können. Auch die Pokemon Bank wird unterstützt.


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.