Läuft gerade Rage 2 - Open World, Bosskampf & Fliegen im langen Gameplay-Video
Rage 2 - Open World, Bosskampf + Fliegen im langen Gameplay-Video

7 Aufrufe

Rage 2 - Open World, Bosskampf & Fliegen im langen Gameplay-Video

Wer vor dem Release von Rage 2 noch einen längeren Blick auf eine Pre-Beta-Version des Open-World-Shooters werfen will, bekommt mit diesem Video die Gelegenheit dazu. Avalanche Studios und id Software haben das unkommentierte Gameplay als Trailer veröffentlicht und zeigen darin jede Menge Kämpfe, aber auch viel von der Welt, die in verschiedene Biome, also klimatisch unterschiedliche Gebiete aufgeteilt ist.

Das Gameplay zeigt unter anderem, wie der Spieler eine neue Ark-Tech als Fähigkeit freischaltet und durch die offene Spielwelt fährt - und fliegt. Denn in Rage 2 kann man auch mit kleinen Fluggeräten unterwegs sein. Am Ende bekommen wir sogar noch einen Blick auf einen Bossgegner in Form eines Mechs.

Lust auf noch mehr Ego-Shooter?

Rage 2 kommt am 14. Mai 2019 für PC, PS4 und Xbox One. Wir haben den Shooter kürzlich gespielt und fassen die 4 wichtigsten Erkenntnisse nach 90 Minuten mit Rage 2 in der Preview zusammen. Wenn ihr wissen wollt, was dieses Jahr sonst noch so an Ego-Shootern kommt, schaut unser Vorschau-Video zum Shooter-Genre an.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.