Läuft gerade Raiders of the Broken Planet - Trailer: Community-Managerin Karen erklärt neue Features
Raiders of the Broken Planet - Trailer: Community-Managerin Karen erklärt neue Features

10 Aufrufe

Raiders of the Broken Planet - Trailer: Community-Managerin Karen erklärt neue Features

Karen Hernandez, Community Managerin beim spanischen Entwickler MercurySteam zeigt in diesem Video ein paar Szenen aus einer der vier Missionen der dritten Story-Kampagne des Koop-Shooters Raiders of the Broken Planet. Die Kampagne heißt Hades Betrayal und kostet wie die anderen Missionspakete auch zehn Euro. Das Grundspiel mit zwei Level kann man kostenlos für PC, PS4 und Xbox One herunterladen.

Zusammen mit neuen Kampagne wurde auch das Fortschrittssystem im Spiel angepasst und die Forge, also die Schmiede, eingebaut, mit der man seine Waffen anpassen kann. Die Community Managerin nutzt das Video auch nochmal als Chance, das Grundprinzip des Spiels und die Raider sowie das System der Antagonisten zu erklären.

Zum Release der ersten Kampagne im September 2017 konnte uns Raiders im Test noch nicht überzeugen, aber die Entwickler geben ihr Spiel nicht auf und versuchen die Kritikpunkte bei Umfang und Progression zu beheben.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.