Läuft gerade Raiders of the Broken Planet - Trailer zur 3. Story-Kampagne & neuer Rettungs-Versuch fürs Spiel
Raiders of the Broken Planet - Trailer zur 3. Story-Kampagne + neuer Rettungs-Versuch fürs Spiel

12 Aufrufe

Raiders of the Broken Planet - Trailer zur 3. Story-Kampagne & neuer Rettungs-Versuch fürs Spiel

Trotz kostenloser Demo-Kampagne und vielen Änderungen am Fortschrittsystem kämpft der 3rd-Person-Shooter Raiders of the Broken Planet weiterhin mit homöopathischen Spielerzahlen. Das spanische Entwickler-Team Mercurysteam hat das Actionspiel aber nicht aufgegeben - geht auch nicht, weil man schon Versionen mit den vier geplanten Story-Kampagnen aus Season 1 verkauft hat.

Am 4. April steht nun der Release der dritten Kampagne an, die man wieder im Singleplayer, 4-Spieler-Koop oder 4-gegen-1-Multiplayer erleben kann. Die Kampagne heißt Hades Betrayal und enthält wieder vier Missionen. Wer das Paket einzeln kaufen will, muss 10 Euro zahlen. Einen kleinen Ausblick auf die Kampagne gibt es in diesem Launch-Trailer.

Entwickler versprechen ganz neue Spielerfahrung

Wegen des geringen Umfangs und vor allem wegen der Probleme im Fortschrittssystems konnte uns Raiders of the Broken Planet zum Release im Oktober 2017 nicht überzeugen. Doch gerade beim Thema Fortschrittsystem und Freischaltungen verspricht der Entwickler weitere Verbesserungen mit dem Release von Hades Betrayal. Im Steam-Updates heißt es, dass sich Raiders nach dem Release der Kampagne wie ein neues Spiel anfühlen soll. Eine häufige Forderung der Spieler, nämlich Spiele auch ohne ein vollständiges Squad von 4 Spielern im offenen Modus starten zu können, fehlt aber weiterhin.

Wer den Shooter mal ausprobieren will, kann sich die ersten beiden Missionen kostenlos herunterladen, sowohl auf PC als auch auf PS4 und Xbox One. Die weiteren Story-Missionen kosten dann jeweils 10 Euro im 4er-Pack.

 


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.