Läuft gerade Ratchet & Clank: Rift Apart - Der Action-Plattformer will die PS5 glänzen lassen

Ratchet & Clank: Rift Apart - Der Action-Plattformer will die PS5 glänzen lassen

von Ann-Kathrin Kuhls,
21.05.2021 17:15 Uhr

Ratchet & Clank: Rift Apart ist der erste Teil der Reihe, der exklusiv für die PlayStation 5 entwickelt wurde. Deswegen glänzt der Standalone-Titel auch nicht nur mit gleich zwei spielbaren Lombaxen, sondern verspricht auch Features wie 4k-Auflösung, 60 fps und Raytracing. Wir konnten bei einer Gameplaypräsentation einen ersten Blick auf das Spiel werfen.

Ratchet & Clank: Rift Apart: Unsere Preview

Unsrer Redakteur Hannes hat dazu bereits eine ausführliche Preview verfasst, jetzt zeigen wir euch das ganze nochmal im Video: Wie machen sich die Waffen? Lief die Präsentation ruckelfrei? Und konnten die 4k-, 60fps-Versprechen gehalten werden? Das alles seht ihr hier, viel Spaß!


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Previews
707 Videos
8.174.401 Views