Läuft gerade Red Dead Redemption 1 gegen 2 - Krasse Weiterentwicklung beim direkten Vergleich?

Red Dead Redemption 1 gegen 2 - Krasse Weiterentwicklung beim direkten Vergleich?

von Stefan Seiler,
07.11.2018 12:30 Uhr

Red Dead Redemption 2 setzt in Sachen Grafik neue Maßstäbe, aber wie gut ist eigentlich der Vorgänger gealtert? Wir zeigen es im Video und vergleichen Red Dead Redemption 1 mit dem Nachfolger. 

Das Video gibt es in 4K UHD bei Candyland auf YouTube.

Für diesen Vergleich haben wir beide titel auf der Xbox One X aufgenommen, denn dort erstrahlt auch der erste Teil in neuem Glanz: Red Dead Redemption ist nicht nur Teil des Backwards Compatibility Programms, sondern wurde auch für die Xbox One X optimiert. Es läuft darauf mit nativer 4K-Auflösung, der Unterschied zur Xbox 360 Version ist enorm.

Red Dead Redemption 2 im Test: High Noon für Superlative

Wir haben versucht, ähnliche Szenen in ähnlichen Gegenden zu finden. Dabei hat es uns geholfen, dass Teile aus Teil 1 auch im Nachfolger spielbar sind, wie wir anhand dem Ort Armadillo zeigen.

Red Dead Redemption 2: PS4 gegen PS4 Pro im Grafikvergleich

Hier geht es zu Candyland auf YouTubeFacebook und Twitter.


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Candyland
490 Videos
2.979.637 Views