Läuft gerade Red Dead Redemption 1 gegen 2 - Krasse Weiterentwicklung beim direkten Vergleich?

Red Dead Redemption 1 gegen 2 - Krasse Weiterentwicklung beim direkten Vergleich?

von Stefan Seiler,
07.11.2018 12:30 Uhr

Red Dead Redemption 2 setzt in Sachen Grafik neue Maßstäbe, aber wie gut ist eigentlich der Vorgänger gealtert? Wir zeigen es im Video und vergleichen Red Dead Redemption 1 mit dem Nachfolger. 

Das Video gibt es in 4K UHD bei Candyland auf YouTube.

Für diesen Vergleich haben wir beide titel auf der Xbox One X aufgenommen, denn dort erstrahlt auch der erste Teil in neuem Glanz: Red Dead Redemption ist nicht nur Teil des Backwards Compatibility Programms, sondern wurde auch für die Xbox One X optimiert. Es läuft darauf mit nativer 4K-Auflösung, der Unterschied zur Xbox 360 Version ist enorm.

Red Dead Redemption 2 im Test: High Noon für Superlative

Wir haben versucht, ähnliche Szenen in ähnlichen Gegenden zu finden. Dabei hat es uns geholfen, dass Teile aus Teil 1 auch im Nachfolger spielbar sind, wie wir anhand dem Ort Armadillo zeigen.

Red Dead Redemption 2: PS4 gegen PS4 Pro im Grafikvergleich

Hier geht es zu Candyland auf YouTubeFacebook und Twitter.


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Candyland
484 Videos
2.890.845 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen