Läuft gerade Redfall: Der Vampirshooter ballert sich durch neues Gameplay und verrät das Releasedatum
Redfall: Der Vampirshooter ballert sich durch neues Gameplay und verrät das Releasedatum

3019 Aufrufe

Redfall: Der Vampirshooter ballert sich durch neues Gameplay und verrät das Releasedatum

Im Rahmen der Xbox und Bethesda Developer Direct wurde neues Material zu Redfall, dem Vampirshooter von Arkane Austin (Prey) gezeigt.

Mit dem neuen Gameplay-Trailer, der über 10 Minuten aus dem Spiel zeigt, wird noch einmal klar gemacht, was Redfall eigentlich für ein Spiel ist. So spüren Spieler*innen die unterschiedlichen Vampirarten auf und müssen diese dann bekämpfen. Nach und nach wird dafür die Open World aufgedeckt, die ihr frei entweder alleine oder mit bis zu drei weiteren Mitspieler*innen erkunden könnt.

Redfall erscheint, wie jetzt enthüllt wurde, am 02. Mai 2023 für Xbox Series X/S und PC.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.