Läuft gerade Republic Commando - Der tragischste Star-Wars-Shooter

4 Aufrufe

Republic Commando - Der tragischste Star-Wars-Shooter

Mit Star Wars: Republic Commando wurde 2005 ein Ego-Shooter veröffentlicht, der bis heute viele Fans hat, der aber schon zum Release unter keinem guten Stern stand. Immerhin gibt es das Spiel jetzt endlich auch für PS4 und Nintendo Switch als Download-Version. Doch eigentlich hätte Republic Commando eine echte Fortsetzung oder einen einen modernen Reboot verdient - vielleicht auch gleich als Koop-Shooter!

Im Video werfen wir einen Blick zurück auf das Original und seine spielerischen Besonderheiten. Außerdem erklären wir, warum es nie zur Fortsetzung kam und warum LucasArts damals schon nicht wirklich an den Shooter glaubte.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
4.375 Videos
39.448.400 Views