Läuft gerade Road Redemption - Trailer: Modernes Road Rash kommt auch für PS4, Xbox One & Switch
Road Redemption - Trailer: Modernes Road Rash kommt auch für PS4, Xbox One + Switch

17 Aufrufe

Road Redemption - Trailer: Modernes Road Rash kommt auch für PS4, Xbox One & Switch

Auf dem PC ist Road Redemption schon seit Oktober 2017 als Vollversion über Steam zu haben, demnächst soll das brutale Motorrad-Rennspiel auch für PS4, Nintendo Switch und Xbox One kommen. Einen genauen Termin gibt der Publisher Tripwire Interactive aber noch nicht an, es beleibt vage bei: diesen Herbst.

Road Redemption ist eine moderne Neuauflage der 90er-Jahre-Action-Rennspielserie Road Rash und bietet die Möglichkeit, beim Fahren mit Nah- und Fernkampfwaffen auf die Rennteilnehmer einzuschlagen oder auf sie zu schießen. Das geht sowohl im Multiplayer als auch in der Singleplayer-Kampagne.

Die Konsolen-Version von Road Redemption wurde zusammen mit diesem Ingame-Trailer aus dem Spiel angekündigt.

Im Was-ist-Video zu Road Redemption haben wir uns die PC-Version bereits genauer angesehen. Dort hatten wir zwar noch die Early-Access-Version ausprobiert, aber auch die hatte sich nach und nach richtig gut entwickelt.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.