Läuft gerade Sengoku Dynasty ist der Traum aller Japan- und Samurai-Fans und jetzt endlich spielbar
Sengoku Dynasty ist der Traum aller Japan- und Samurai-Fans und jetzt endlich spielbar

12907 Aufrufe

Sengoku Dynasty ist der Traum aller Japan- und Samurai-Fans und jetzt endlich spielbar

Sengoku Dynasty mischt wie schon der Vorgänger Medieval Dynasty verschiedene Genres und bietet euch ein spannendes historisches Setting. Im feudalen Japan spielt ihr aber nicht etwa einen legendären Samurai, sondern eine Person aus einfachen Verhältnissen.

Ihr müsst für euer Überleben sorgen und beispielsweise Nahrung sammeln. Nebenbei baut ihr aber auch eine eigene Siedlung und sorgt für Nachwuchs, damit eure Dynastie weiter bestehen kann. Erstmals gibt es außerdem einen Multiplayer-Modus, in dem ihr euch mit euren Freund*innen austoben könnt.

Der Titel ist jetzt auf Steam in den Early Access gestartet. Konsolenversionen sind bisher nicht angekündigt, allerdings erschien Medieval Dynasty auch einige Zeit nach dem PC-Release für PS5 und Xbox Series X/S. Es ist also gut möglich, dass auch Sengoku früher oder später auf Konsole landet.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.