Läuft gerade Shadow of the Colossus - Story-Trailer bereitet uns auf das melancholische PS4-Remake vor
Shadow of the Colossus - Story-Trailer bereitet uns auf das melancholische PS4-Remake vor

5460 Aufrufe

Shadow of the Colossus - Story-Trailer bereitet uns auf das melancholische PS4-Remake vor

Team ICOs PS2-Klassiker Shadow of the Colossus erhält ein vollständiges PS4-Remake, das am 7. Februar 2018 erscheint. Um uns kurz vor dem Release des Action-Adventures auf die modernisierte aber immer noch melancholische Jagd nach den Kolossen vorzubereiten, hat Sony einen Story-Trailer veröffentlicht.

In unserem Test konnte sich das Spiel der Ico- und The Last Guardian-Macher erneut als Meisterwerk behaupten. Das Remake von Shadow of the Colossus erscheint exklusiv für die PS4.


Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
17.864 Videos
70.781.793 Views