Läuft gerade Song of Nunu zeigt Charaktere aus LoL so persönlich wie wir sie noch nie sahen
Song of Nunu zeigt Charaktere aus LoL so persönlich wie wir sie noch nie sahen

49 Aufrufe

Song of Nunu zeigt Charaktere aus LoL so persönlich wie wir sie noch nie sahen

Mit Song of Nunu ist seit einer ganzen Weile ein Action-Adventure im League of Legends-Universum angekündigt und jetzt gibt es einen neuen Trailer, der euch weitere Einblicke liefert. Hier seht ihr die Held*innen aus dem MOBA auf eine Art und Weise, wie ihr sie bisher noch gar nicht kanntet.

Wie der Name bereits erklärt, geht es im Spiel um Nunu. Er und Willump lernen hier gemeinsam, in der eisigen Wildnis von Freljord zu überleben. Das neue Video zeigt euch jedoch nicht nur Zwischensequenzen, sondern auch einige Szenen vom Gameplay.

Mittlerweile hat der Titel auch einen Release-Zeitraum: Noch im Herbst 2023 soll er erscheinen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.