Läuft gerade Spiele für Playstation 4 und Xbox One - Welche Releases kommen noch 2018? (Video)
Spiele für Playstation 4 und Xbox One - Welche Releases kommen noch 2018? (Video)

16027 Aufrufe

Spiele für Playstation 4 und Xbox One - Welche Releases kommen noch 2018? (Video)

Das Jahr ist halb vorbei, aber wer jetzt spielerisch schon abgeschlossen hat, der täuscht sich gewaltig. Denn für die Playstation 4 und Xbox One steht noch einiges in den Startlöchern

Was es für die Switch in diesem Jahr noch so gibt, seht ihr hier! 

In diesem Video wollen wir euch gerne alle Spiele vorstellen, die im zweiten Halbjahr 2018 erscheinen und schon ein festes Release-Datum haben. Allerdings sind das so viele, dass wir sie auf zwei Videos aufteilen mussten. In diesem Video seht ihr daher die Spiele, die zwischen Juli und Mitte September 2018 erscheinen. Was wir im Herbst und vor allem im Weihnachtsgeschäft zu erwarten haben, seht ihr im zweiten Teil.

Ihr seht, der Release-Kalender ist voll. Nachdem ihr euch unser Video angeschaut habt, möchten wir natürlich auch wissen, wer euer Favorit ist. Auf welches Spiel freut ihr euch dieses Jahr noch am meisten? 


Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.