Läuft gerade Spoiler-Talk zu Red Dead Redemption 2 - Das waren die größten Story-Überraschungen
Spoiler-Talk zu Red Dead Redemption 2 - Das waren die größten Story-Überraschungen

7989 Aufrufe

Spoiler-Talk zu Red Dead Redemption 2 - Das waren die größten Story-Überraschungen

Mit Red Dead Redemption 2 veröffentlichte Rockstar im Oktober eines des besten Spiele des Jahres 2018. Eines der Highlights: Die Story rund um Outlaw Arthur Morgan und die Van der Linde-Gang, die mit einigen Highlights und Wendepunkten aufwartet. Nach Tests, Analysen und Co. wird es jetzt Zeit, über eben jede Wendepunkte und Highlights zu reden.

Michi und Tobi sprechen in diesem Spoiler-Video über die ihrer Meinung nach größten Überraschungen des Spiels, was sie für den Verlauf der Story bedeuten und wie sie sie erlebt haben. 

Achtung: In diesem Video wird MASSIV gespoilert, unter anderem auf das Ende und den Epilog des Spiels eingegangen. Wer sich die angesprochenen Überraschungen nicht verderben lassen möchte, schaut sich dieses Video NICHT an, sondern stöbert lieber in unseren zahlreichen Artikeln zum Spiel darunter:

Red Dead Redemption 2 im Test - High Noon für Superlative
Red Dead Redemption 2 - Alles Wichtige zum Spiel in der Übersicht

Red Dead Redemption 2 ist für die PS4 und die Xbox One erhältlich. 


Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
4.513 Videos
39.737.124 Views