Läuft gerade Red Dead Redemption 2 - 5 Dinge über Arthur Morgan, die ihr (vielleicht) noch nicht wusstet
Red Dead Redemption 2 - 5 Dinge über Arthur Morgan, die ihr (vielleicht) noch nicht wusstet

13389 Aufrufe

Red Dead Redemption 2 - 5 Dinge über Arthur Morgan, die ihr (vielleicht) noch nicht wusstet

Wer es gespielt hat, weiß, dass Red Dead Redemption 2 ein gigantisches Spiel ist. Das betrifft nicht nur die Größe der Spielwelt oder den Umfang der Story-Kampagne, sondern auch die Fülle an Details, die es zu entdecken gibt. Es kann leicht passieren, dass spannende Enthüllungen in einem Nebensatz erwähnt werden oder große Ereignisse auf dem ersten Blick vollkommen banal erscheinen.

Das trifft auch auf Protagonist Arthur Morgan zu, über den wir im Verlaufe von Red Dead Redemption 2 nahezu alles erfahren, was es über einen Outlaw von seinem Format zu wissen gibt. Aber selbst wer 200 Stunden durch die Prärie reitet, ist nicht davor gefeit, das eine oder andere Story-Detail zu übersehen.

Achtung, Spoiler!

Deshalb haben wir uns fünf der interessantesten Kleinigkeiten zu Arthur herausgesucht und in diesem Video für euch zusammengefasst. Aber es ist Vorsicht geboten, denn im Video wird auf Inhalte eingegangen, die euch wichtige Momente der Story spoilern könnten.

Red Dead Redemption 2 - Tipps, Tricks & Guides, die ihr kennen solltet


Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
4.513 Videos
39.737.088 Views