Läuft gerade Stalker 2: Das grafisch beeindruckende Xbox-Exclusive hat endlich einen Release-Termin
Stalker 2: Das grafisch beeindruckende Xbox-Exclusive hat endlich einen Release-Termin

12876 Aufrufe

Stalker 2: Das grafisch beeindruckende Xbox-Exclusive hat endlich einen Release-Termin

Dass Stalker 2 in diesem Jahr erscheinen würde, war bereits bekannt. Doch jetzt gibt es endlich einen konreten Release-Termin. In knapp 8 Monaten ist es soweit.

Denn wie nun zusammen mit einem neuen Trailer bekannt gegeben wurde, erscheint Stalker 2 am 5. September 2024 für Xbox Series X/S und PC. 

Zuvor war der Titel, der in den ersten Trailern vor allem mit seiner opulenten Grafik bestach, mehrfach verschoeben worden. In Stalker 2 geht es als Kopfgeldjäger erneut in die radioaktiv verseuchte Zone rund um die Überreste des Kernkraftwerks Tschernobyl. Dort machen euch Monster, Anomalien und menschliche Gegner das Leben schwer.


Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.