Läuft gerade Star Wars: Battlefront 2 - So gut wie JETZT war Battlefront 2 noch nie
Star Wars: Battlefront 2 - So gut wie JETZT war Battlefront 2 noch nie

78 Aufrufe

Star Wars: Battlefront 2 - So gut wie JETZT war Battlefront 2 noch nie

Schon 2018 hat sich Star Wars: Battlefront 2 nach dem ruppigen Launch 2017 auf den Weg der Besserung begeben. Aber wie hat sich der Multiplayer-Shooter von DICE und EA 2019 entwickelt?

Wir werfen im Video einen Blick auf neue Inhalte rund um den Klonkrieg und bewerten die in den letzten Monaten eingeführten Balance-Änderungen. Ist Battlefront 2 damit 2019 ein uneingeschränkt empfehlenswerter Shooter? Oder gibt's immer noch diverse Baustellen? Die Antwort liefert GameStar-Redakteur Dimitry Halley im Video!

Test-Update: So spielt sich Battlefront 2 2019


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.