Läuft gerade Starfield - Teaser-Trailer: Bethesda kündigt Weltraum-Rollenspiel an
Starfield - Teaser-Trailer: Bethesda kündigt Weltraum-Rollenspiel an

15 Aufrufe

Starfield - Teaser-Trailer: Bethesda kündigt Weltraum-Rollenspiel an

Bethesda Softworks entwickelt nach 25 Jahren The Elder Scrolls endlich eine neue Spielemarke, Starfield. Hinter dem Namen steckt ein Weltraum-Abenteuer mit Storyfokus, mehr ist über das Spiel leider noch nicht bekannt.

Fans von Bethesda müssen sich aber noch einige Jahre mit The Elder Scrolls und Fallout begnügen: Starfield wird erst für die nächste Hardware-Generation entwickelt, der Release ist also für PlayStation 5 und damit wohl nicht mehr in den 2010er-Jahren.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.