Läuft gerade Sudden Strike 4 - Test-Video: Ruhmreich zurück an die Front
Sudden Strike 4 - Test-Video: Ruhmreich zurück an die Front

25 Aufrufe

Sudden Strike 4 - Test-Video: Ruhmreich zurück an die Front

Sudden Strike ist wieder da! Und mit Sudden Strike 4 beweist die Serie, dass sie nach siebzehn Jahren noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Im Test-Video nehmen wir den Comeback-Versuch genau unter die Lupe. Soviel sei gesagt: Ganz genau das gleiche Gefühl wie früher kommt nicht auf. Aber ein gutes Echtzeit-Strategiespiel ist Sudden Strike 4 trotzdem geworden.

Im Test ergründen wir, warum. Wir zeigen Gameplay aus den umfangreichen Kampagnen und dem weniger umfangreichen Skirmish- und Multiplayermodus und analysieren, wo sich Sudden Strike 4 vom Original unterscheidet - im Guten wie im Schlechten. Denn die Fortsetzung will nicht nur den ersten Teil neu aufleben lassen, sondern bringt auch interessante neue Ideen aufs Feld. 

Weitere Details finden Sie in unserem ausführlichen Test-Artikel zu Sudden Strike 4.

 


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.