Läuft gerade Tekken 8: Erster Trailer enthüllt das Fighting Game mit Unreal Engine 5

604 Aufrufe

Tekken 8: Erster Trailer enthüllt das Fighting Game mit Unreal Engine 5

Auf der State of Play im September 2022 wurde das Fighting Game Tekken 8 enthüllt. Damit bekommt die berühmte Reihe knapp sieben Jahre nach dem letzten Teil einen neuen Ableger. Viele Infos zum Spiel sind noch nicht bekannt, der erste Trailer deutet aber bereits an, dass uns vor allem optisch ein völlig neues Level erwartet. Das liegt unter anderem auch daran, dass die Entwickler von Bandai Namco auf die Unreal Engine 5 setzen. Im ersten Trailer gibt es ein paar actiongeladene und Gameplay-Schnipsel zu sehen.

Tekken 8 erscheint für die PS5, Xbox Series X/S und den PC zu einem noch nicht genau definierten Release-Termin. 


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
16.098 Videos
67.213.929 Views