Läuft gerade The Crew 2 - Im Trailer zum neuen Update werdet ihr zum rasanten Taxi-Fahrer
The Crew 2 - Im Trailer zum neuen Update werdet ihr zum rasanten Taxi-Fahrer

25 Aufrufe

The Crew 2 - Im Trailer zum neuen Update werdet ihr zum rasanten Taxi-Fahrer

Drei Jahre hat The Crew 2 bereits auf dem Buckel, aber Entwickler Ubisoft Ivory Tower liefert immer noch neue Inhalte nach. In der ersten Episode von Season 4 gibt es dieses Mal eine neue Aktivität in der offenen Spielwelt.

Mit dem kostenlosen Update könnt ihr jetzt zum Taxi-Fahrer werden und müsst verschiedene Waren oder Personen von A nach B kutschieren. Dabei dürft ihr einerseits in klassische Taxi-Autos steigen, aber auch für die Reicheren zur Limousine greifen und diese zu den schönsten Plätzen fahren. Für all die Jobs gibt es natürlich auch die passenden Fahrzeuge, die ihr auch nach dem Job noch behalten dürft.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.