Läuft gerade The Evil Within 2 - Verstörender Launch-Trailer zu Bethesdas Horror-Schocker
The Evil Within 2 - Verstörender Launch-Trailer zu Bethesdas Horror-Schocker

2735 Aufrufe

The Evil Within 2 - Verstörender Launch-Trailer zu Bethesdas Horror-Schocker

Passend zum baldigen Release von The Evil Within 2 hat Publisher Bethesda nun einen Launch-Trailer zum Horror-Spiel veröffentlicht, der es in sich hat. Eines scheint sicher: Selten war eine Altersbeschränkung ab 18 Jahren so gerechtfertigt wie bei diesem Titel.

Im Trailer selbst zu sehen ist Hauptcharakter Sebastian, der es mit wahrlich ätzenden Gegnern zu tun bekommt. So hat er unter anderem das Vergnügen mit einem brennenden Mädchen, der bereits näher vorgestellten Kreissägen-Frau und zahlreichen weiteren furchteinflößenden Kreaturen.

Erscheinen wird The Evil Within 2 passenderweise am Freitag, den 13. Oktober für PS4, Xbox One und den PC.

The Evil Within 2 - Alle Infos auf unserer Themenseite


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.