Läuft gerade The Last Guardian - Neuer Trailer & Infos zur Spielzeit

The Last Guardian - Neuer Trailer & Infos zur Spielzeit

04.12.2016 13:00 Uhr

Kurz vor der Veröffentlichung des lang ersehnten The Last Guardian für PS4 ließ es sich Sony-Boss Shuhei Yoshida nicht nehmen, auf der PlayStation Ecperience 2016 noch ein paar Worte zum Spiel zu verlieren und einen neuen Trailer zu veröffentlichen. 

In einigen Ländern wird The Last Guardian bereits verkauft, weswegen auf NeoGaf schon erste Eindrücke der User zu lesen sind. Dort gibt's auch erste Infos zur Spielzeit, demzufolge ihr rund 12-15 Stunden einplanen könnt. Eine durchaus gute Zeit, zumal der gerade mal 15GB-große Download auf eine eher kurze Spielzeit schließen ließ.

The Last Guardian hat eine wahre Entwicklungs-Odyssee hinter sich. 2007 noch für PS3 angekündigt erscheint das Abenteuer am 6. Dezember 2016 nun endlich für PS4 und PS4 Pro, auf letzterer sogar mit 4K-Auflösung. Darin steuert ihr einen namenlosen Jungen, der sich zusammen mit dem Fantasiewesen Trico durch allerhand Labyrinthe und Puzzles schlagen muss. Kollege Tobi spielt ürigens schon fleißig, um euch nächste Woche im Test sagen zu können, ob sich das Warten gelohnt hat.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
13.430 Videos
61.301.721 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen