Läuft gerade Tiny Tina's Wonderlands zeigt die brutalen Endgame-Dungeons
Tiny Tinas Wonderlands zeigt die brutalen Endgame-Dungeons

172 Aufrufe

Tiny Tina's Wonderlands zeigt die brutalen Endgame-Dungeons

Wer ein Borderlands spielt, der weiß: Nach dem finalen Boss ist noch nicht Schluss. Stattdessen geht es dann ins Endgame und auf die Jagd nach dem besten Loot. Tiny Tina's Wonderlands bildet dabei keine Ausnahme, denn auch das Spin-Off zur Borderlands-Reihe wird eine Endgame-Aktivitäten bieten.

Die nennt sich Chaos Chamber und wird euch auf eine Reise durch mehrere Dungeons führen. Genauer gesagt besteht ein Durchlauf aus drei zufälligen Dungeons, einem anschließenden Mini-Bosskampf, gefolgt von drei weiteren Dungeons und einem größeren Bosskampf. 

Am Ende erwartet euch dann schließlich die begehrte Beute in Form einer Kiste. Unterwegs könnt ihr aber mithilfe von Kristallen euren Loot und mit Segen und Flüchen den spielerischen Schwierigkeitsgrad anpassen. Darüber hinaus verdient ihr Moon Orbs, mit dem ihr eure Ausrüstung nachträglich noch etwas verbessern könnt. 

Wir konnten übrigens vor kurzem einen ersten Blick auf Tiny Tina's Wonderlands werfen und haben dabei überwiegend Positives mitgenommen. Mehr dazu erfahrt ihr unserer Vorschau zum kommenden Borderlands-Spiel.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.