Läuft gerade Trailer eröffnet Jagd auf Sean Bean - In Hitman 2 sollt ihr sicherstellen, dass er "nicht schon wieder zurückkommt"
Trailer eröffnet Jagd auf Sean Bean - In Hitman 2 sollt ihr sicherstellen, dass er nicht schon wieder zurückkommt

10 Aufrufe

Trailer eröffnet Jagd auf Sean Bean - In Hitman 2 sollt ihr sicherstellen, dass er "nicht schon wieder zurückkommt"

Wenn Sean Bean jemals einen Auftritt in einer Serie oder Film hat, dann ist eins schon sicher: Er wird sterben. In Hitman 2 übernimmt er die Rolle von Mark Faba, der den passenden Spitznamen »The Undying« trägt. Er wurde anscheinend bereits Opfer mehrerer Attentate, aber kam stets wieder zurück.

Der Trailer ist ein Mission-Briefing für Agent 47 und zeigt einige der verschiedenen Optionen, die der Attentäter hat, um das erste Elusive Target des Spiels zu erreichen und auszuschalten. Im Spiel selbst werdet ihr aber noch mehr Möglichkeiten haben, euren Auftrag auszuführen, als die hier vorgestellten.

So könnt ihr einen Doppelagenten treffen, der sich mit dem Ziel treffen wird und euch Zugang verschaffen kann. Oder aber ihr schmuggelt ein Scharfschützengewehr in das Gebäude und schaltet Faba aus sicherer Entfernung aus. Als letzte Alternative wird der Weg über einen Mitarbeiter-Zugang vorgeschlagen, über den ihr die Labore erreicht und dort eine Falle vorbereiten könnt.

Egal wie ihr euch entscheidet,  seit dem 20. November 2018 habt ihr 14 Tage Zeit, Sean Beans Charakter auszuschalten. Danach verschwindet er für immer.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.