Läuft gerade Trailer zu Ghost Recon: Breakpoint erklärt die Neuerungen im Ghost-War-PvP
Trailer zu Ghost Recon: Breakpoint erklärt die Neuerungen im Ghost-War-PvP

4 Aufrufe

Trailer zu Ghost Recon: Breakpoint erklärt die Neuerungen im Ghost-War-PvP

Im Trailer zum neuen PvP-Modus Ghost War in Ghost Recon Breakpoint, erklären die Macher die Neuerungen und Features. So bringen alle Spieler ihre Waffen aus der Solo-Kampagne direkt mit in die 4vs4-Schlachten – trotzdem soll es dank überarbeiteter Waffen-Balance nicht unfair werden.

Auf den Maps gibt es außerdem Terminals, die man hacken kann, um das generische Team zu orten. Das macht die Stationen zu gleichermaßen wichtigen wie auch riskanten Missionszielen im Multiplayer.

Ein bisschen Battle Royale ist auch noch mit dabei: Im Verlauf eines Matches engt eine tödliche Zone das Spielfeld wie in PUBG oder Apex Legends immer weiter ein. Die anfangs eher weitläufigen Maps werden dadurch kompakter und wir wechseln vom Sniper-Gewehr lieber zum SMG.

Wir haben Ghost War 2.0 bereits selbst ausprobiert und ziehen ein erstes Fazit in unserem Preview-Video zum PvP von Ghost Recon: Breakpoint.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.