Ghost Recon: Breakpoint

PS4 Xbox One PC

Genre: 3rd-Person-Shooter

Entwickler: Ubisoft Paris

Release: 04.10.2019 (PC, PS4, Xbox One)

Ghost Recon: Breakpoint ist der Nachfolger des erfolgreichen Ghost Recon: Wildlands und setzt auf einige Elemente daraus. Geblieben ist etwa der Open World-Ansatz, ihr schlagt euch jetzt allerdings durch das fiktive Auroa-Archipel, um einem ehemaligen Ghost-Mitglied und seiner Einheit das Handwerk zu legen. Das Gameplay von Breakpoint wartet mit einigen neuen Elementen auf, unter anderem gibt es nun vier Charakterklassen, Survival-Elemente und zusätzliche taktische Möglichkeiten wie das Verstecken im Schlamm. Außerdem wird der Story eine größere Bedeutung zukommen, ihr habt in Gesprächen nun stets mehrere Dialogoptionen, zusätzlich setzt Breakpoint nun auch auf ein Loot-System.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen