Läuft gerade Trombone Champ - In diesem tollen Trash-Titel macht schlecht spielen richtig Spaß

145 Aufrufe

Trombone Champ - In diesem tollen Trash-Titel macht schlecht spielen richtig Spaß

Trombone Champ ist ein Rhythmus-Spiel, bei dem es darum geht, klassische Stücke mit einer Posaune nachzuspielen. Was vielleicht ertst mal langweilig klingt, ist genau das Gegenteil, denn dieser Titel ist einfach zum Kaputtlachen! Noch nie hat es so viel Spaß gemacht, schlecht vor sich hinzutröten. Aber hört einfach mal selbst im Trailer!

Trotzdem bietet Trombone Champ euch aber auch echte Herausforderungen. Das Spiel kommentiert eure Bemühungen, wenn es nicht so klappt, gerne mal mit "meh" oder "nasty" und hat auch sonst noch jede Menge herrlich dumme Witze auf Lager. Seit dem 16. September ist es auf Steam verfügbar.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
16.092 Videos
67.212.635 Views